Muttertagsfrühstück im Schulkindergarten

Am 6. Mai war ein besonderer Tag im Schulkindergarten der Nikolauspflege, denn die Mamas kamen zu Besuch. Im Vorfeld hatten wir dafür einen leckeren Kuchen im Glas gebacken. Diesen konnten die Mütter bei einem leckeren Frühstück verkosten und es gab die Möglichkeit, sich mit den anderen Müttern einmal ganz entspannt auszutauschen. Im Anschluss daran kamen sie zu uns in die Gruppenräume, wo sie bereits freudig und voller Spannung von den Kindern erwartet wurden. Zusammen mit unserem Musikpädagogen Herrn Kopeczki sangen wir unser Muttertagslied vor, welches wir im Vorfeld natürlich fleißig geübt hatten. Bis zum Ende wurde getanzt, geklatscht und viel gelacht. Es herrschte eine tolle Stimmung und alle gingen mit einem Lächeln und guter Laune nach Hause.

Muttertagfrühstück bei der Königin-Olga-Schule

Kategorien: