Ein hoffnungsfroher, bunter Weihnachtsbaum

Nachdem der traditionelle Adventsbasar sowie die Weihnachtsfeier unter den aktuellen, von der Pandemie bestimmten, Rahmenbedingungen leider nicht möglich waren fragte sich das Kollegium der Königin-Olga-Schule: „Wie können wir dennoch stimmungsvoll die Vorweihnachtszeit gestalten?“

Reihum versammelten sich nacheinander einzelne Klassen um den gemeinsamen Tannenbaum. Bei Punsch, Weihnachtsliedern und Geschichten wurde dieser mit selbstgebasteltem Schmuck hoffnungsvoll geschmückt.

So entstand ein schöner, bunter Weihnachtsbaum der uns hoffnungsfroh zum Jahresende in das neue Jahr begleitet.

Wir danken Ihnen, dass Sie in diesem Jahr an unserer Seite standen und wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Es grüßen Sie sehr herzlich das gesamte Team der Nikolauspflege aus Heidenheim

Kategorien: